Ich wähle Martin Schuster ...

Wir NiederösterreicherInnen für Martin Schuster
Wir sind Niederösterreicher, die gerne in diesem Bundesland  leben und unser Umfeld lieben. Wir sind offen und denken parteiübergreifend.

 

Lukas Mandl, Abgeordneter Europa-Parlament
Martin Schuster ist ein wunderbarer Mensch und ein hart arbeitender Abgeordneter. Ich habe unzählige Male erlebt, dass Martin Schuster kein Anliegen von Menschen seiner Region zu klein war, und gleichzeitig war ihm kein Horizont zu weit, auch europäisch und global weiß Martin Schuster für die Bürgerinnen und Bürger da zu sein. Die Vorzugsstimme für Martin Schuster ist eine Investition in hochwertige Politik auch in Zukunft.“
 Mag. Lukas Mandl, Abgeordneter Europa-Parlament, lukasmandl.eu
Robert Haskovec
Ich wähle Martin Schuster, weil …
ich es für wichtig erachte, dass regionale Interessen auf höherer Ebene kompetent vertreten werden – Martin Schuster ist derjenige.
Elfriede Labenbacher
Ich wähle Martin Schuster, weil …

er für alle P’dorferinnen und P’dorfer bei Problemen Lösungen sucht, kompetent handelt und unsere Gemeinde mit Herz und Hirn vertritt.