Ich wähle Martin Schuster ...

Lukas Mandl, Abgeordneter Europa-Parlament
Martin Schuster ist ein wunderbarer Mensch und ein hart arbeitender Abgeordneter. Ich habe unzählige Male erlebt, dass Martin Schuster kein Anliegen von Menschen seiner Region zu klein war, und gleichzeitig war ihm kein Horizont zu weit, auch europäisch und global weiß Martin Schuster für die Bürgerinnen und Bürger da zu sein. Die Vorzugsstimme für Martin Schuster ist eine Investition in hochwertige Politik auch in Zukunft.“
 Mag. Lukas Mandl, Abgeordneter Europa-Parlament, lukasmandl.eu
Robert Haskovec
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… ich es für wichtig erachte, dass regionale Interessen auf höherer Ebene kompetent vertreten werden – Martin Schuster ist derjenige.
Elfriede Labenbacher
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er für alle P’dorferinnen und P’dorfer bei Problemen Lösungen sucht, kompetent handelt und unsere Gemeinde mit Herz und Hirn vertritt.
Ursula Klein (Mödling)
Ich wähle Martin Schuster, weil …
… weil er der denkbar Beste für P’dorf ist!
Erwin Sommerbauer
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… Martin, du bist voller Power … Das macht der Wein vom Sommerbauer!

Hans Hickl-Szabó
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… Habe schon viele Bürgermeister in Perchtoldsdorf erlebt – er ist der Beste.
Josef Berger
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… Ein Bürgermeister, der keine Märchen erzählt, die er nicht halten kann.
Edeltraud István
Ich wähle Martin Schuster, weil …

Bester Bürgermeister aller Zeiten. Jung, dynamisch, weltoffen.
Martin Wieczorek
Ich wähle Martin Schuster, weil …

... er ein Politiker ist, dem man uneingeschränkt vertrauen kann!
Dan-Sook Regal
Ich wähle Martin Schuster, weil …

... er sehr volksnah ist und er sein Versprechen gegenüber den Bürgern immer einhält. Er ist sehr tolerant und sehr menschlich. Er ist sehr für Kinder und Jugend. Er ist ein erfahrener Politiker mit Handschlagqualität. Einfach großartig!
Ilse Hausn
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… eine sehr gute Arbeit leistet und man auch ein gutes Gespräch jederzeit mit ihm führen kann.
Gertraud Russegger
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er ein toller Politiker ist und vertrauenswürdig. Er hat schon sehr viel bewegt, was für uns gut war: Burg, Erholungszentrum, wo ich Anrainerin bin. Jung, fesch und wir lieben ihn.
Wolfgang Hussian
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er der Beste ist für Perchtoldsdorf!
Claudia Zsurek
Ich wähle Martin Schuster, weil …

... er es wert ist und der Beste ist!
Beatrice Toifel-Kaminsky
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er einfach der „Beste“ ist!
Marion Berthold
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er zu seinem Wort steht – ein Mann mit Handschlagqualität.
Lotte Hickl-Szabó
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er der Beste ist!
Elfriede Cernajsek
Ich wähle Martin Schuster, weil …

... ich ihn schon sehr lange kenne und wenn man Probleme hat, hat er immer ein offenes Ohr. Ich glaube, das gilt für alle Perchtoldsdorfer.
Lukas Toifel
Ich wähle Martin Schuster, weil …

... ich der Meinung bin, er kann meine Interessen bestmöglich vertreten und der Tatsache, dass er mein Nachbar ist.
Petrissa Karall
Ich wähle Martin Schuster, weil …

... er mit so viel Herz bei der Sache ist!

Marléne Berthold
Ich wähle Martin Schuster, weil …

... er Generationen zusammenführt.
Paul Stubits
Ich wähle Martin Schuster, weil …
... er sehr sympathisch ist, sich für die Jugend im Bezirk einsetzt.
Werner Pannagl
Ich wähle Martin Schuster, weil …

... ich Vertrauen zu Martin habe und er sich für die Leute einsetzt.
Gabriele Tousek
Ich wähle Martin Schuster, weil …

... Martin Schuster Kompetenz und Bürgernähe hat.
E. Tousek
Ich wähle Martin Schuster, weil …

... Martin Schuster sehr fachkundig, entscheidungskräftig und bürgernahe ist.
Erik-Karl Tupy
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er ein Mann mit Handschlagqualität ist!
Doris Fischer-See
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er offen für neue, unkonventionelle Ideen ist, nah am Bürger operiert und mutig entscheidet.
Aloisia Fradinger
Ich wähle Martin Schuster, weil …

... ich finde, er ist der Beste, der für Perchtoldsdorf gewählt werden kann.
Ernst Trzebin
Ich wähle Martin Schuster, weil …
.. ich ihn für sehr kompetent halte.
Martha Hameseder
Ich wähle Martin Schuster, weil …

... er für mich einfach der Beste ist.
Jürgen Heiduschka
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er der Beste ist!
Ariane Heiduschka
Ich wähle Martin Schuster, weil …

weil er ehrlich, authentisch und kompetent ist!
Horst Regal
Ich wähle Martin Schuster, weil …

... weil ich ihn für den Besten halte und wir seit 10 Jahren mit seiner Führung hochzufrieden waren. Weiter so.
Rudolf Weinmann
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er erstens der beste Mann für Perchtoldsdorf ist (was er in vielen Dingen in den letzten Jahren bewiesen hat) und er auch das Format und die Kraft hat, unseren Bezirk bestmöglich zu vertreten.
Susanne Linhart
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er nach 10 Jahren anstrengender Bürgermeistertätigkeit keine Verschleißerscheinungen zeigt und wir auf eine effiziente Weiterarbeit bauen können.
Heinz Linhart
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… Ich schätze deine Rhetorik und aus dem Stand Realität zu schaffen. Wir sind DEINE, ja Deine (Freunde).

Susanne und Josef Lentner
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er für uns der Beste ist.
Tillfried Cernajsek
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… Mann – Mensch – Freund.
Ingrid Turkovic-Wendl
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er der beste Bürgermeister ist und Landtagsabgeordneter. Er hat Ideen, die großartig umgesetzt worden sind. Wenn es sehr schwierig wird, setzt er seinen Humor ein … und alles wird leichter!
Rudolf Rippel
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… Spitze, umgänglich, ansprechend, durchsetzend.
Edith Kozich
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er für Perchtoldsdorf bestimmt der Beste ist.

Gertrude Ösze
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er für mich der beste und freundlichste Bürgermeister ist und sehr sympathisch. Der Beste für Perchtoldsdorf.
Elfriede Binder
Ich wähle Martin Schuster, weil …

Er ist ein wunderbarer Mensch.
Irene Rozman
Ich wähle Martin Schuster, weil …

Als Bürgermeister und Politiker ist er einsame Spitze.
Rosa Lamm
Ich wähle Martin Schuster, weil …

Er ist der beste Bürgermeister.
Helmut Engel
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er sich für P’dorf und NÖ voll einsetzt und auch eine besondere Ausstrahlung hat.
Karl Wurth
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er ein guter Politiker ist!
Maria Weber
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er der beste Bürgermeister ist!
Karin Kolomaznik
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… Herr Martin Schuster ist ein sehr kompetenter Bürgermeister , der für die Anliegen der Bürger ein offenes Ohr hat.
Wilhelm Mazak
Ich wähle Martin Schuster, weil …

Ich will Martin!
Peter Kozich
Ich wähle Martin Schuster, weil …

Er ist der "Beste"!
Thomas Fauland
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er die Probleme und Anliegen der Bevölkerung ernst nimmt sowie visionäre Lösungen findet.
Hannes Boeger
Ich wähle Martin Schuster, weil …

Wir gemeinsam mit Martin Schuster, Martin Schuster gemeinsam mit uns!
Philipp Sladky
Ich wähle Martin Schuster, weil …

Weil er ein erfahrener und verantwortungsbewusster Politiker ist, der stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger hat.
Martin Jürgensen
Ich wähle Martin Schuster, weil …

Martin Schuster ist ein Vorzeigepolitiker, ich kenne ihn seit langem persönlich und schätze seine Handschlagqualität, seine vorurteilsfreien Visionen, seine Bereitschaft alle Standpunkte und Argumente, die an ihn herangetragen werden, wertzuschätzen. Ich danke ihm für die Zeit und Kraft, die er den Menschen, die er vertritt, schenkt.
Franz Sommerbauer
Ich wähle Martin Schuster, weil …

Immer für Martin Schuster!
Eckehard Quin
Ich wähle Martin Schuster, weil …

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit in der Arbeitnehmervertretung kenne ich die Zutaten einer funktionierenden Sozialpartnerschaft: konsequent ein Ziel verfolgen, dabei aber immer das Gespräch mit den anderen suchen und einen Kompromiss finden, bei dem niemand das Gesicht verliert. Für ein gedeihliches Miteinander muss ein Bürgermeister über dieselben Eigenschaften verfügen. Martin Schuster hat sie.
Wolfgang Faber
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… ihm die Schulen ein wichtiges Anliegen sind!
Franz Gerhart
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… er hat sich im Land für die Tourismusbetriebe eingesetzt, um eine ungerechte Berechnung der Nächtigungsgebühr der Umlandgemeinden von Ballungszentren zu korrigieren.

Franz Kamtner
Ich wähle Martin Schuster, weil …

Ich wähle Martin Schuster, da er als Landtagsabgeordneter auch viel für unseren Ort erreichen kann.

Paul Landau
Ich wähle Martin Schuster, weil …

… der Neue-Möglichkeiten-Landtag braucht BM Martin Schuster.
Franz Reisenberger
Ich wähle Martin Schuster, weil …

Ich unterstütze Martin Schuster bei der Wahl zum Landtagsabgeordneten, weil er in der Vergangenheit bereits eine gute Arbeit geleistet hat und die Interessen für den Bezirk Mödling am besten vertreten kann.


Jochen Heil
Ich wähle Martin Schuster, weil …

... er auch Ohren für seine Bürger hat. Er hört ihnen zu und lässt dies auch in seine Entscheidungen einfließen. Der beste Bürgermeister, den man sich vorstellen kann.
Helga Matekovic
Ich wähle Martin Schuster, weil …

Ich kenne Martin seit vielen Jahren, als er noch Student war und nicht in der Politik war, und ich schätze ihn als sehr engagierten Menschen. Für Perchtoldsdorf und auch als Politiker im NÖ Landtag hat er sich in den letzten Jahren voll eingesetzt und daher auch so manches Projekt realisiert. Wir alle wünschen uns, dass er noch viele Jahre seine Kraft für die Menschen in NÖ einsetzen kann, und wünschen ihm dazu viel Erfolg.